Volksmusik.tv vergrößert Reichweite an der Küste

3
27
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

München – Der Volksmusik- und Schlagerfernsehsender Volksmusik.tv hat am 17. Juli 2008 seine Reichweite in Norddeutschland vergrößert. Volksmusik.tv ist jetzt in den Kabelnetzen von wilhelm.tel und willy.tel digital empfangbar.

„Wir freuen uns, dass wir jetzt in den beiden zentralen Kabelnetzen in der Hansestadt Hamburg und dem Umland mit ca. 120.000 Haushalten und ab Anfang 2009 in rund 250 000 Haushalten empfangbar sind“, so Jürgen R. Grobbin, Programm- und Reichweitenleitung, in einer Pressemitteilung. Wolfgang Kleinekathöfer, Leiter Produktentwicklung bei wilhelm.tel: „Volksmusik.tv bereichert unsere Programmvielfalt mit einem Musikprogramm für alle Altersgruppen.“ Bernd Thielk (Geschäftsführer willy.tel): „Unsere Digitalstrategie wird konsequent fortgesetzt, so dass alle unsere angeschlossenen Haushalte bestes Bild und Ton besten Ton nutzen können.“[mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Volksmusik.tv vergrößert Reichweite an der Küste Hamburg liegt an der Küste?! Hm, stimmt. München liegt ja auch am Bodensee.
  2. AW: Volksmusik.tv vergrößert Reichweite an der Küste Dafür ist man in Baden-Württemberg seit der Astra Abschaltung nicht mehr im digitalen Kabel drin. Wer von beiden hat wohl mehr Kunden?
  3. AW: Volksmusik.tv vergrößert Reichweite an der Küste wilhelm.tel und willy.tel natürlich. Sonst hätten die ja ihre Reichweite nicht vergrößert.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum