ZDF-Dokumentation über eine „Liebe in Gefahr“

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Eine junge Liebe unter Belastung zeigt die ZDF-Reihe „37 Grad“.

„Liebe in Gefahr“ läuft am 22. Juli um 22.15 Uhr. Es ist eine moderne Romeo-und-Julia-Geschichte. Die junge Sahra liebt seit Kindertagen Bulut, seit acht Monaten sind sie ein Paar. Aber Sarahs Vater darf von der Beziehung nichts wissen. Als Mann aus aristokratischer Familie wäre ihm die einfache Herkunft Buluts nicht geeignet. „Wenn mein Vater Bescheid wüsste, würde er mich sofort in die Türkei schicken“, fürchtet Sahra und tut alles, um der strengen Kontrolle des Vaters zu entgehen.

Aber hält die Liebe das ständige Versteckspiel aus? Trotz der Anonymität der Großstadt wird die Liebe von Sahra und Bulut zur Zerreißprobe. Nur selten können sie zusammen in der Öffentlichkeit auftreten, geschweige denn ihre Zuneigung offen ausleben. Der Film begleitet das junge Paar und bringt gleichzeitig einen Prozess in Gang. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum