Endemol-Geschäftsführer Brandt angeblich vor Absprung

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Angeblich plant Geschäftsführer Borris Brandt seinen Rückzug aus der Endemol Deutschland GmbH. Auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN wollte eine Sprecherin dieses Gerücht allerdings (noch) nicht bestätigen.

Auch eine eindeutige Erklärung Brandts gegenüber Endemol liegt zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl noch nicht vor. Mit einer offiziellen Mitteilung rechnet die Endemol-Sprecherin im Verlauf der Woche.

Letzte Woche ging bereits aus einem Interview mit der „Financial Times Deutschland“ hervor (DIGITAL FERNSEHEN berichtete ) hervor, dass sich Brandt über die momentane Entwicklung im deutschen Fernsehen äußerst unzufrieden zeigt. Neben der übertriebenen Renditeorientierung der Investoren beklagte sich Brandt auch über die mangelnde Risikobereitschaft einzelner TV-Sender. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum