Heidi Klum und Pro Sieben schließen Exklusiv-Vertrag

4
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Fernsehsender Pro Sieben und Heidi Klum haben die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen.

Deutschlands bekanntestes Topmodel werde damit in Deutschland und dem benachbarten, deutschsprachigen Ausland exklusiv mit Pro Sieben zusammenarbeiten. „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ werde damit auch in den kommenden Jahren zu den Pro-Sieben-Programmhöhepunkten gehören. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Heidi Klum und Pro Sieben schließen Exklusiv-Vertrag oh gott, uns bleibt aber auch nichts erspart....-
  2. AW: Heidi Klum und Pro Sieben schließen Exklusiv-Vertrag Oh je, also RTL und ProSieben werden schon dafür sorgen, das wir auch in Zukunft keinen Mangel an Superstars und Top-Models haben und man gibt sich natürlich nicht mit Stars und Models zufrieden, Nein es ist gleich immer die höchste Steigerung. Sozusagen kommt erst Gott, dann die DSDS Superstars und Klums Top-Models und dann erst mal lange Zeit nix.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum