Star DSL jetzt bei Michael Telecom

1
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Die Michael Telecom AG erweitert ihr Portfolio ab sofort um Internet via Satellit von Star DSL.

„Die Zusammenarbeit mit der Michael Telecom AG ist für uns ein wichtiger Schritt, um auch vor Ort höchste Qualität beim Service garantieren zu können“, sagt Konrad Hill, Geschäftsführer von Star DSL. „Mit der Michael Telecom AG haben wir zudem einen Partner, der genauso auf umfangreichen Händler-Support setzt wie wir“, so Hill weiter.

Derzeit gibt es in Deutschland vier bis fünf Millionen Haushalte und Tausende von Unternehmen, die über keine terrestrische DSL-Anbindung verfügen. Vor allem für die Entwicklung strukturschwacher Regionen ist Breitband-Internet ein wesentlicher Faktor. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Star DSL jetzt bei Michael Telecom War das jetzt Werbung? 4 x den Firmennamen in 3 2/1 Absätzen? Und was ist das für eine Aussage? Und vor allem, von wem ist die?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum