Net Cologne unterstützt 1. FC Köln mit 100 Euro pro Neukunde

3
45
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Um den gerade erst aufgestiegenen 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga zu halten, hat sich der lokale Netzbetreiber Net Cologne eine besondere Neukundenaktion ausgedacht.

Die „Heimholung“ von Nationalspieler Lukas Podolski konnte zwar nicht realisiert werden, aber einige Sponsoren haben spezielle Sonderaktionen gestartet, um zusätzliches Geld in die Kassen des Bundesliga-Aufsteigers zu spülen. Als langjähriger Sponsor unterstützt auch Net Cologne den FC mit einer Neukundenaktion der besonderen Art.

Für jeden FC-Fan, der bis zum 10. August einen Breitbandinternetzugang von Net Cologne ordert, zahlt der Netzbetreiber eine Prämie in Höhe von 100 Euro , die direkt an den 1. FC Köln ausgezahlt wird. Der Neukunde muss dem Auftragsformular lediglich das Stichwort „1. FC Köln“ hinzufügen. Um sich von der Qualität des Net-Cologne-Angebots zu überzeugen, darf der Kunde den DSL-Zugang drei Monate kostenlos und unverbindlich testen.
 
Im Vorfeld des Testspiels der Kölner gegen den FC Bayern München am 26. Juli wird die Sonderaktion im Rhein-Energie-Stadion vorgestellt. Ein weiterer Termin ist die am 3. August stattfindende Saisoneröffnung des FC. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Net Cologne unterstützt 1. FC Köln mit 100 Euro pro Neukunde Ein Grund dort nicht zu bestellen..
  2. AW: Net Cologne unterstützt 1. FC Köln mit 100 Euro pro Neukunde Dann kann ja Netcologne in Düsseldorf mal paar Stände aufstellen
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum