T-Home erweitert Video-on-Demand-Angebot für Kinder

0
39
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Bonn – T-Home, Festnetzsparte der Deutschen Telekom, hat das Video-on-Demand-Angebot für kleine Zuschauer erweitert.

Im Live-TV-Angebot konnte der Zuschauer ja bereits unter anderem aus neun speziellen Kinder-Sendern auswählen. Dazu gehören Ki.Ka und Nick, Disney Channel, Playhouse Disney und Toon Disney, Boomerang und Cartoon Network, aber auch die Pay-TV-Sender Jetix und Junior von Premiere. Zusätzlich sind im TV-Archiv zahlreiche Sendungen von Boomerang und Cartoon Network hinterlegt.

Seit Juni ist das TV-Archiv mit zusätzlichen Inhalten für Kinder erweitert worden: Von Toon Disney, Playhouse Disney und Disney Channel stammen zahlreiche Episoden, die auf Knopfdruck kostenfrei angeschaut werdenkönnen. In der Online-Videothek findet der Zuschauer unter anderem die Rubrik „Kinder und Familie“ mit nach den Altersklassen null bis fünf Jahre und sechs bis elf Jahre vorsortierten Inhalten.
 
Hier haben Nutzer die Möglichkeit, aus einer großen Anzahl an Filmen und Serien mit altersgerechten Inhalten zu wählen. Unter dem Titel „Kids Selection“ bietet T-Home eine Flatrate für TV- und Spielfilm-Inhalte für Kinder. Für 4,99 Euro pro Monat (bei einer Vertragslaufzeit von zwölf Monaten) kann der Zuschauer auf über 500 Kinderfilme und –serien ständig zugreifen. Alle Inhalte sind auch frei über das Internet unter www.videoload.de abrufbar. [fkr]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum