Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

11
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Boxx-TV, die neue Fernsehplattform für deutschsprachige Zuschauer in den USA und Kanada, gibt mit den Sendern Bundesligen-TV (alles rund um „den Ball“), Bibel-TV (Familienunterhaltung), Volksmusik-TV (Schlager und Volksmusik) und Your Family Entertainment AG (Kinderprogramm) die ersten Namen bekannt.

Insgesamt werden zehn Sender zum Start dabei sein. „Alle Plätze sind belegt, aus vertraglichen Gründen können die Namen der Sender erst in Kürze bekannt gegeben werden“, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.
 
Die Boxx-TV GmbH (Bremen) startet im 4. Quartal 2008 ein deutschsprachiges Fernsehpaket in Nordamerika (USA und Kanada). In dem aus zehn Programmen bestehenden Familienpaket sind Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene enthalten, zusätzlich Musik und Nachrichten. www.boxx-tv.de[mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt Das ist eine, noch nie dagewesene, Ungerechtigkeit. Viele der Progamme werden in Deutschland nicht ausgestrahlt. radred24
  2. AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt Volksmusik-TV, Your Family und Bibel TV werden in Deutschland ausgestrahlt (zum Teil im Kabelkiosk), die Rechte für Bundesligen TV dürften alle bei anderen Sendern liegen. Bin schon gespannt auf die weiteren Kanäle. Tipps: 9Live, Bahn TV, Kanal Telemedial, DW-TV, Romance TV, Body in Balance...
  3. AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt Aber auch nur dort. Interessanter ist doch eher wie erfolgreich das sein wird. Ich vermute es wird genauso scheitern wie Channel D und GermanTV.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum