Patrick Lindner will sein Publikum nie im Stich lassen

2
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Rastatt – Als Hotelchef im ARD-Film „Willkommen im Musikhotel“ (Sendetermin im Oktober) hat Patrick Lindner gerade wieder einen Ausflug ins Schauspielfach unternommen.

„Ich bin gespannt, wie diese ‚Schlagerette‘ beim Publikum ankommen wird“, spekuliert der Sänger im Interview mit der Zeitschrift „Meine Melodie“. Seiner Meinung nach habe diese Art von Unterhaltung jedenfalls in den letzten Jahren gefehlt.

Nach dem letzten volkstümlichen Album „Jedes Herz braucht eine Heimat“ plant der Star für September nun wieder ein Schlager-Album. Festlegen will er sich auf das Genre jedoch nicht. „Ich werde immer mal wieder was ganz anderes machen,“ kündigt Lindner an. „Aber ich werde mein Publikum nie im Stich lassen.“
 
Ein persönlicher Titel wie das seinem Sohn gewidmete „Du bist für mich der Größte“ sei diesmal nicht geplant. „Das war eine Ausnahme,“ sagt der Sänger, der darauf achtet, seinen Sohn nicht allzu sehr zu verwöhnen. „Mir ist wichtig, dass er später als Erwachsener gut durchs Leben kommt. Dazu gehört, dass er frühzeitig lernt, Pflichten zu übernehmen.“
 
Dass er aufgrund seines Berufs in der Öffentlichkeit steht, ist für den 47-jährigen kein Problem. Nur sein Zuhause sei sein privates Reich. „Da will ich in Ruhe und Frieden ohne Öffentlichkeit leben.“
 
Auch der 50. Geburtstag in zwei Jahren kann Patrick Lindner nicht schrecken. „50 ist ja heute kein Alter.“ Er müsse inzwischen beim Essen mehr aufpassen und sei auch vorsichtiger mit Menschen geworden, doch fühle er sich rundum zufrieden. „Sicher war das eine oder andere im Nachhinein nicht das Wahre,“ rekapituliert der Sänger. „Aber alles in allem ist mein Leben prima, so wie es ist.“[fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Patrick Lindner will sein Publikum nie im Stich lassen Oh bitte doch! Naja,der Altersdurchschnitt der Bevölkerung steigt und steigt! Hier kann er dann doch den einen oder anderen Euro abgreifen!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum