TV-Tipp: Staffel „CSI NY“ als Free-TV-Premiere

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln (ots) – Neue Fälle und ein unheimlicher Stalker sorgen für Spannung in der neuen, vierten Staffel „CSINY“, die Vox ab 1. September 2008 montags um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere zeigt.

Die Krimi-Serie gehört mit einem Marktanteil von bis zu 19 Prozent* in der Zielgruppe Erwachsene 14-49 Jahre zu den erfolgreichsten Serien des Kölner Senders. Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Ermittler in der ersten Folge: Das Gesicht der Freiheitsstatue ist mit Blut bespritzt und im Treppenhaus der Statue findet man die Leiche einer jungen Sicherheitsbeamtin.

Doch es kommt noch schlimmer. Die Leiche eines junges Mannes wird entdeckt, der auf grausame Weise gefoltert wurde. Auf seinem Shirt finden Mac (Gary Sinise) und Stella (Melina Kanakaredes) eine Drohung: Noch zwei Menschen werden sterben. Fieberhaft sucht das „CSI:NY“-Team nach dem brutalen Mörder, der offenbar vor nichts zurückschreckt – und den Ermittlern Hinweise wie Puzzleteile hinterlässt… Mac hat darüber hinaus noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Nicht nur, dass seine Freundin, Gerichtsmedizinerin Peyton (Claire Forlani) nach London gezogen ist – Mac erhält seitdem anonyme Anrufe, immer um 3.33 Uhr morgens…
 
Gaststar in der ersten Folge ist Alison Sudol, besser bekannt als „A Fine Frenzy“. Mit ihrer Single „Almost Lover“ landete die US-Sängerin und Pianistin in Deutschland Anfang des Jahres ihren ersten großen Hit. [fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum