SportsXchange startet auf Sky und UPC Irland

5
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London, Großbritannien – SportsXchange, ein neuer, kostenloser Sportnachrichten- und Wettkanal, ist in Großbritannien und Irland auf Sendung gegangen.

Der Kanal zeigt eine Mischung aus Liveberichterstattungen und Aufzeichnungen von Sportereignissen sowie Analysen und Sportstatistiken. Zudem gibt es nachmittags und abends Nachrichten und Wett-Informationen. Ein Live-Ticker hält die Zuschauer rund um die Uhr auf dem Laufenden.

SportsXchange soll sowohl über Sky Digital als auch UPC Cable ausgestrahlt werden. Wegen der Free-to-Air-Übertragung wäre das Angebot auch für Freesat interessant, obgleich das Unternehmen laut „Broadband TV News“ sich darüber bisher nicht geäußert hat.
 
Auch eine Reihe prominenter Persönlichkeiten haben bereits ihre Zusage für eine Zusammenarbeit gegeben, darunter befinden sich Stewart Robson, Ray Houghton und Alvin Martin (Fußball), Robert Green und Jeremy Chapman (Golf), Ed Hawkins (Cricket) und Lydia Hislop, Eddie Fremantle und Steve Mellish (Galopprennen). Der Sender hat sich außerdem Exklusiv-Rechte für die brasilianische Fußball-Meisterschaft gesichert. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: SportsXchange startet auf Sky und UPC Irland Der ist aber schon ein paar Tage auf Sendung. Für alle die den Sender nicht sehen können hier ein Screenshot:
  2. AW: SportsXchange startet auf Sky und UPC Irland http://www.sportsxchange.tv/ ist dort auch als live stream zu sehen
  3. AW: SportsXchange startet auf Sky und UPC Irland Sorry. dass ich das Thema hier wieder rauskrame, aber weiß zufällig jemand wo man ein TV Shedule des Senders finden kann ? Würde mich mal interessieren, gestern lief dort nämlich das Spiel Zypern-Italien und das habe ich auch nur durch Zufall endeckt. Also falls jemand etwas weiß, bitte melden
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum