Telekom bringt TV-Spot ungekürzt ins Internet

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Die Deutsche Telekom setzt ihren TV-Spot nun unverändert auch im Internet ein.

Wie der Vermarkter von Medienwerbung IP Deutschland berichtet, wurden bisher lediglich Videos mit einer Länge von maximal 30 Sekunden ausgestrahlt. Mit der Dachmarkenkampagne der Deutschen Telekom werde nun erstmals die Kommunikation unverändert und ungekürzt vom TV ins Internet übertragen.

Bis Anfang Oktober sei der 90-Sekunden-Spot u.a. auf rtlnow.de integriert. rtlnow.de ist das Video-on-Demand-Portal von RTL. Gestartet im Januar 2007 habe die Zahl der Videoabrufe innerhalb eines Jahres von monatlich 600 000 auf bis zu 12 Millionen (Juni 2008) gesteigert werden können. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum