Tauschaktion bei Vantage

5
26
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – Der Receiverhersteller Vantage ist für neue Innovationen sowie ständige Softwareverbesserungen bekannt. Nun geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter und tauscht sogar die Fernbedienungen seiner Receiver aus.

Die Signalgeber der HD 7100 und HD 6000-Geräte überzeugten zwar durch ihre flache Bauweise sowie eine gute Verarbeitung, konnten jedoch im Alltagsbetrieb aufgrund der schlecht lesbaren Beschriftung nicht punkten.
 
Ein Grund für Vantage dieses Manko beim neuen HD 8000-Twin-Tunergerät zu beseitigen und einen neuen Signalgeber einzusetzen. Dieser überzeugt durch seine schöne Optik, gepaart mit einer guten Beschriftung. Um auch bisherigen Kunden, die weiterhin einen HD 7100 oder HD 6000 nutzen wollen, die Möglichkeit zu geben, den neuen Signalgeber zu nutzen, hat Vantage auf seiner Homepage www.vantage-digital.de eine Tauschaktion eingerichtet.
 
Kunden können nach dem Login in den My-Vantage-Bereich für einen kleinen Betrag den neunen Signalgeber erwerben und somit die Geräte noch besser nutzen. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Tauschaktion bei Vantage Also tausch ist bei mir ne kostenlose Sache. Wenn ich dafür zahlen muss hat das mit tausch nicht mehr viel zu tun. Zitat Vantage Homepage:
  2. AW: Tauschaktion bei Vantage Stimmt, der Artikel erweckt nur leider mal wieder einen anderen Eindruck.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum