„Knacki“ Deuser wirbt erneut für Arena Sat

4
55
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Der Moderator und Comedian Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser wirbt ab sofort wieder für die Satellitenplattform Arena Sat.

Wie Arena Sat mitteilte, wird Deuser die aktuellen Angebote und Aktionen von Arena Sat in Teleshopping-Manier präsentieren. Die 30- bis 45-sekündigen Spots laufen bis Ende August auf männer- und fußballaffinen Sendern wie DSF, Eurosport oder DMAX. Weiterhin wird die Kampagne auf Familiensendern wie Kabel Eins und Tele 5 zu sehen sein.

Deuser hatte bereits im Herbst 2007 in Werbespots für Arena Sat mitgewirkt und ist vor allem als Moderator der Stand-Up-Comedyshow „Nightwash“ bekannt. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Knacki" Deuser wirbt erneut für Arena Sat Hat der nicht mal Nightwash beim WDR moderiert? Was ist mit dieser Sendung eigentlich passiert? wegoptimiert?
  2. AW: "Knacki" Deuser wirbt erneut für Arena Sat fängt in 8 Minuten an - schau ich relativ oft
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum