Boris Becker ab morgen in eigener TV-Sendung

5
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Pro Sieben zeigt ab morgen die neue Sendung „Boris Becker meets …“ in der die Tennis-Legende unter anderem mit Verona Pooth über die Insolvenz ihres Mannes spricht.

Zum Staffelstart des neuen Formats verbringt Becker 24 Stunden mit Moderatorin und Werbe-Ikone Verona Pooth. „Verona ist ein Phänomen. Sie hat meistens gute Laune, redet ohne Punkt und Komma und sprüht vor Optimismus“, sagt Boris Becker über die ehemalige Miss Germany.

Während der persönlichen Reise fotografiert Boris Becker Verona Pooth auf allen Stationen. Es wird ein Fotokalender entstehen, der Ende des Jahres für einen guten Zweck versteigert wird. „Ich glaube, das wird ein unheimlich guter Kalender mit Fotos, die es in dieser Zusammenstellung sicherlich noch nie gab: Verona und Boris live in Aktion“, freut sich Fotograf Boris Becker.
 
Die Reise führt von Düsseldorf über Hamburg nach Wien. In der ehrwürdigen Donaumetropole entführt Boris Becker Verona Pooth in ihre einstige Hochzeits-Suite. Beim Plausch auf dem Bett verrät die Moderatorin einige sehr persönliche Erinnerungen. Weiter geht es zum Stefans-Dom. Und während einer gemütlichen Fiaker-Fahrt spricht Verona Pooth über die Insolvenz ihres Mannes Franjo. „Wir haben täglich Paparazzi und Kamerateams vor der Haustür … Ich
bin überrascht, dass das Thema über so lange Zeit für die Medien interessant ist … Ich hoffe sehr, dass der Fall bald abgeschlossen ist, so Verona Pooth im Gespräch mit Becker.
 
„Boris Becker meets …“ wird morgen um 23.15 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Boris Becker ab morgen in eigener TV-Sendung Erinner sich noch jemand an die Show im dsf: Becker 1:1= Was habe ich gelacht
  2. AW: Boris Becker ab morgen in eigener TV-Sendung und anschließend mit Frau Schreinemaker über das Versagen einer Moderatorin im "Unterschichtenfernsehen". Da kann Boris noch was lernen...........
  3. AW: Boris Becker ab morgen in eigener TV-Sendung Der sich durch hohe Eloquenz auszeichnende Boris Becker bekommt schon wieder sein eigenes Gesprächsformat. Und als erstes darf er gleich 24 Stunden die rhetorisch hochbegabte Verona Feldbusch begleiten. Den Zuschauer erwartet Unterhaltung auf höchstem Niveau. Und fotografieren kann dieser Tausendsassa auch noch!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum