Sportdigital.TV ab August im Eutelsat Kabel Kiosk-Paket

3
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Für Eutelsat Kabel Kiosk-Abonnentenwird es ab August sportlich bei der unabhängigen digitalen Programm- und Diensteplattform.

Der Sender Sportdigital.TV bringt dann über 350 Spiele der deutschen Topbundesligen, wie etwa die Toyota Handball-Bundesliga, die Basketball-Bundesliga sowie die Volleyball-Bundesligen der Männer und Frauen ins Haus. Die Eutelsat Vis Avision GmbH und die Sportfive GmbH & Co. KG, Betreibergesellschaft des Senders, haben heute einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.

Kunden, die bereits eines der Kabel Kiosk-Pakete Fußball und Family XL oder die Kombination Fußball und Sports gebucht haben, können den neuen Top-Sender für 4,90 Euro monatlich zusätzlich buchen. Sportdigital.TV ist darüber hinaus auch als Einzelprogramm für 7,99 Euro abonnierbar. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital.TV ab August im Eutelsat Kabel Kiosk-Paket mal sehen wie teuer es bei tc wird? 10€ und nur buchbar mit dem sportpaket???
  2. AW: Sportdigital.TV ab August im Eutelsat Kabel Kiosk-Paket das habe ich auch gelesen, denn lesen kann ich schon... das sagt aber nichts darüber aus, wie teuer es bei tc wird, da die knb's die preise selber bestimmen können.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum