Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

14
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Im September gibt es bei Boomerang ein Wiedersehen mit Sylvester und seinem kleinen Widersacher Tweety, der liebenswerten Familie Feuerstein und Duck Dodgers. Zusätzlich werden als Senderpremiere „Die fantastischen Abenteuer von Sindbad, dem Seefahrer“ gezeigt.

Die Sylvester und Tweety Stunde: Samstag (06.09.) um 9 Uhr
 
„Ein Stein vom alten Schloß“ (OT: „A Chip Off The Old Castle“)
Irland bietet eine ganz besondere Attraktion: den weltberühmten Blarney-Stein. Wer ihn küsst – so die Legende – redet danach wie ein irischer Wasserfall. Nun herrscht im Schloss größte Aufregung. Der Stein ist auf mysteriöse Weise verschwunden! Das ist ein Fall für die Meisterdetektivin Granny und ihre tapferen Assistenten Sylvester, Tweety und Hector.

„Das Glücksrad aus Platin“ (OT: „Platinum Wheel Of Fortune“)
Granny möchte unbedingt das Rennen von Monte Carlo gewinnen. Doch ehe sie sich an den Start begeben kann, muss sie erst noch einen Fall klären: Das Platin-Rouletterad des Casinos ist gestohlen worden. Gemeinsam mit Tweety, Kater Sylvester und Wachhund Hector beginnt sie mit der Suche.
 
„Ein Stier rennt ins Leere“ (OT: „Bull Running On Empty“)
Aus dem Museum in Pamplona wird das weltberühmte Periskop gestohlen. Granny wird mit den Untersuchungen beauftragt und verfolgt die Fährte der Diebe. Sylvester steht vor einer ganz anderen Herausforderung. Er hat sich verirrt und gerät auf einmal mitten in den berühmten Stierlauf.
 
Duck Dodgers: Sonntag (07.09.) um 11.05 Uhr
 
„Deckung, Dodgers!“ (OT: „The Duck Deception“)
Duck Dodgers hat aus Versehen das Raumschiff manövrierunfähig gemacht. Jetzt treiben der dusslige Captain und sein junger Kadett ziellos durch das Weltall. Daentdecken sie ein marsianisches Schiff. Dodgers verkleidet den Kadetten als attraktive, sexy Weltraum-Frau und schickt ihn an Bord des marsianischen Raumschiffs. Dort soll er den Kommandanten mit seinem weiblichen Charme ablenken, während Dodgers sich heimlich an Bord schleicht und den Energiekern stiehlt. Zunächst scheint der Plan aufzugehen.
 
„Der Spion, der mich nicht liebte“ (OT: „Spy, Who Didn’t Love Me“)
Der Planet Andromeda Sechs ist von den Marsianern erobert worden und wird von marsianischen Kampfrobotern kontrolliert. Captain Dodgers soll nun einen Geheimagenten dorthin bringen, der die Invasoren verjagen soll. Zunächst ist Dodgers wenig begeistert, doch dann lernt er den Agenten kennen. Es ist die bezaubernde Yoshimi. Dodgers ist hin und weg von ihrer Schönheit und plant gleich eine Hochzeit. Doch erst muss der Planet befreit werden.
 
Die fantastischen Abenteuer von Sindbad, dem Seefahrer: (Senderpremiere), Montag (08.09.) um 19.05 Uhr
 
„Die Zyklopeninsel“ (OT: „The Ruby Eye Of The Cyclops“)
Soraya wird gefangengenommen und gezwungen, einem sechs Meter großen Zyklop zu dienen. Der Riese besitzt einen gestohlenen Rubin mit magischen Kräften, mit dem er in die Zukunft schauen kann.
 
Familie Feuerstein: Dienstag (09.09.) um 16.40 Uhr
 
„Der Doppelgänger“ (OT: „The Tycoon“)
Über Nacht verschwindet der Finanzboss J.L. Knetenstein. Damit das Finanzimperium nicht zusammenbricht, soll Fred Feuerstein als Doppelgänger auftreten.
 
MGM Cartoons: Tex Avery Show Mittwoch (10.09.) um 17.25 Uhr
 
„Dixieland Droopy“ (OT: „Dixieland Droopy“)
Droopy will unbedingt seineJazzplatte anhören. Bei der Suche nach einem Plattenspieler hat er aber nur wenig Erfolg.
 
„Wer hat Angst vor der kleinen Maus?“ (OT: „Slap-happy Lion“)
Wie ein mächtiger Löwe panische Angst vor Mäusen bekam.
 
„Immer im Kasten“ (OT: „Cellbound“)
Spike bricht aus dem Gefängnis aus und buddelt sich dazu einen Fluchtweg. Doch der Tunnel endet im Fernseher des Gefängnisdirektors.
 
Superkater: Donnerstag (11.09.) um 14.35 Uhr
 
„Ein oller Käfer“ (OT: „Rafeefleas“)
Benny hat sich im Historischen Museum einen Schlafplatz gesucht. Dabei ist versehentlich ein wertvolles Amulett an seiner Jacke hängen geblieben. Jetzt geraten Superkater und seine Freunde mit dem Gesetz in Konflikt.
 
Fenn – Hong Kong Pfui: Freitag (12.09.) um 15.45 Uhr
 
„Die Safediebe“
Safediebe treiben ihr Unwesen. Hong Kong Pfui entdeckt, dass hinter allem ein Mann steckt, der sich eines Roboters bedient. Im zweiten Fall jagt Hong Kong Pfui zusammen mit der Polizeikatze Taschendiebe. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein Laufen diese Serien nicht dauernd auf Boomerang? Von Feuerstein, Tweety & Co hab ich glaub ich schon alles auf Boomerang gesehen.
  2. AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein Duck Dodgers habe ich gerade eben gesehen.
  3. AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein Wird auch Zeit, daß die Feuersteins zurückkehren. Bisher lief doch immer Flintstones Junior!
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum