Pro Sieben: US-Sitcom „How I Met Your Mother“

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Pro Sieben zeigt ab September die Sitcom „How I Met Your Mother“ (Wie ich deine Mutter kennenlernte), die 2005 bereits auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt wurde.

Neben Gaststars wie Heidi Klum und Britney Spears möchte die Serie mit viel Witz und humorvollen Dialogen überzeugen. Ted beispielsweise hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratetund mit ihr Kinder bekommen. Dabei sah es vor 25 Jahren ganz und gar nicht so aus, als würde er es jemals schaffen, sein Privatleben zu einem Happy End zu bringen. Wie der Frauen-Chaot es unerwartet doch geschafft hat und welche Hürden er dafür nehmen musste, erzählt er in „How I Met Your Mother“ rückblickend seinen Kindern auf dem heimischen Sofa.

In seinen Geschichten spielen vor allem seine vier Freunde eine große Rolle: Da ist zum einen Marshall (Jason Segel), der mit der attraktiven KindergärtnerinLily (AlisonHannigan) verlobt ist, Womanizer Barney (Neil Patrick Harris), der sich in den Kopf gesetzt hatte, dem untalentierten „Frauen-Versager“ Ted seineDating-Techniken beizubringen und die gutaussehnde Robin (Colbie Smulders), auf die Ted eine Auge geworfen hat.
 
Die Sitcom wurde mit zwei Emmys ausgezeichnet und konnte sich neun weitere Emmy-Nominierungen sichern. Pro Sieben zeigt sie ab dem 13. September, jeweils samstags um 14.10 Uhr als Deutschland-Premiere. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum