Bully präsentiert Wickie-Darsteller

0
49
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Heute präsentierte Michael „Bully“ Herbig den Hauptdarsteller seines Films „Wickie und die starken Männer“.

Über 600 Kinder wurden in ganz Deutschland für die Rolle gecastet, Jonas Hämmerle (10 Jahre) hat’s geschafft. Er verkörpert Wicki, den kleinen kultischen Wikinger. Bully ist begeistert: „Jonas ist perfekt! Er hat alles, was Wickie braucht: Talent, Grips und einen coolen Helm!“

Wickie lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im Wikingerdorf Flake. Die Wikinger sind von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Wickie jedoch ist ganz anders: zurückhaltend und zart besaitet. Doch er besitzt eine Gabe, die kaum einer seiner Mitwikinger hat: er ist schlau, um nicht zu sagen, sehr schlau – und überzeugt mit Ideen frei nach dem Motto „Köpfchen geht über Kraft!“
 
Ab August beginnt Regisseur Herbig, der mit seinen letzten drei Kinofilmen über 23 Millionen Menschen in die Kinos lockte, mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film. 2009 soll „Wickie und die starken Männer“ dann im Verleih der Constantin in die Kinos kommen. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum