MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

8
497
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Fur TV zeigt auf MTV das wilde Leben der drei durchgeknallten Puppen Lapeño, Mervin und Fat Ed.

Gemeinsam hausen sie in einer heruntergekommenen Wohnung, machen Randale und gehen sich ziemlich auf die Nerven. Manchmal kommen sie auch Menschen nahe – sehr nahe sogar.

Die britische Serie, die am 10. September auf MTV startet, ist eine Art Sesamstraße für Erwachsene. Hier werden keine Zahlen oder der Unterschied von „hier“ und „dort“ gelehrt, hier wird gepöbelt, geprügelt und gebaggert. Bei den Dreien dreht sich alles um Käfigkämpfe und illegale Mittelchen von Zahnärzten, den Versuchen, Drogendealern zu entkommen, ums Relaxen vor ihren Lieblings-Splatterfilmen und um Sex.
 
Die Serie Fur TV basiert auf einem Kurzfilm, der 2003 den BBC Greenlight Award for Comedy gewonnen hat. Fur TV gewann außerdem den Rose d’Or für den besten Piloten beim Montreaux TV Festival.

Lapeño ist der Anführer und ein „cooler“ Sex-Frosch. Er weiß einfach, was Frauen an einer Stoffpuppe schätzen. Hinter seiner Sonnenbrille, die er nie absetzt, sinniert er gerne über die Philosophie der Großstadt und schmiedet „Abschlepp“-Strategien. Aber noch lieber lässt er als DJ Peenie die Platten rotieren.
 
Mervin J. Minky hingegen ist der ewige Looser. Er hätte so gerne eine Freundin, aber das würde bedeuten, dass er echte Frauen treffen müsste. Und als Bettnässer und Jungfrau ist das alles gar nicht so einfach. Die gesamte Damenwelt scheint ihn abstoßend zu finden. Sogar weibliche Katzen finden ihn abstoßend. Er liebt seine Pornosammlung und nervt seine Mitbewohner ständig mit Eurodance-Musik.
 

Edwards ‚Fat Ed‘ Tubs ist der Dritte im Bunde. Er ist sehr blau und sehr dick. Fat Ed quält gerne Mervin, wenn er nicht gerade Metal hört, Bier trinkt oder isst. Aber manchmal quält er Mervin auch während er Metall hört, Bier trinkt und isst. Wenn man so grob und brutal ist, hat man es natürlich auch nicht so leicht bei den Ladies.
 
Fur TV gibts ab dem 10. September auf MTV von 22.30 bis 23 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: MTV zeigt baggernde und saufende Puppen Bin auf die Serie gespannt. Hab den BBC-Pilotfilm auf DVD und daher schon einen Eindruck gewinnen können. Ist natürlich keine intelligente, dafür aber lustige Unterhaltung.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum