Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

12
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wien – Thomas Hornauer will – eigenen Angaben zufolge – ab September“virtuelles Teleshopping“ im Web betreiben.

Der Betreiber des Heiler-Kanals Telemedial, Thomas Hornauer, kündigte laut Augenzeugen on air an, er ziehe sich mit Donnerstag aus dem TV zurück. Darüber berichtet die österreichische Zeitung „Der Standard“ (Freitagausgabe). Die Medienbehörde der Alpenrepublik ließ nach Angaben des Blattes seine Lizenz erlöschen, weil er zu wenig in Österreich produzierte (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Dagegen beschwerte sich Hornauer beim Verfassungsgerichtshof und sendete mit einer Mediendienste-Lizenz weiter. Dagegen gingen deutsche Behörden vor. Ab September will er sein „virtuelles Teleshopping“ im Web betreiben. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV Wenn Hornauer Premiere erfolgreich verklagt hat, ist er doch ein gemachter Mann Premiere wirbt neuerdings mit dem unverkennbaren "Energiepuls", der angeblich ein unverwechselbares Erkennungszeichen für Premiere sein soll. - Sorry, aber der "Energieimpuls" ist bereits unverwechslelbares Erkunnungszeichen für Telemedial/Primetime! Abgesehen von der Peinlichkeit der Verwechslung an sich, dürfte Premiere dafür ordentlich löhnen! Wenn ich TV-Guru wäre, würde ich mir das nicht bieten lassen
  2. AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV Wär ich auch vorsichtig. Zumal Hornie hier mitliest. In seiner Show hat er ja schon mal Reality Check zitiert. Wir die Youtube Generation - die Wirtschaftsterroristen!
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum