Tele 5 zeigt Redford im Doppelpack

0
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Fans von Robert Redford kommen Anfang September bei Tele 5 auf ihre Kosten. Der Sender zeigt gleich zwei Filme des US-amerikanischen Schauspielers am Stück.

Das Robert-Redford-Double-Feature läuft am 6. September ab 20.15 Uhr. Zunächst zeigen die Münchner den 1979 entstandenen Streifen „Der elektrische Reiter“. In dem mit dem im Mai verstorbenen Regisseur produzierten Film spielt Redford einen versoffenen Ex-Rodeo-Champ, der sich als Werbestar seine Sporen verdient. Als er merkt, dass sein Pferd für Auftritte im Scheinwerferlicht mit Drogen vollgepumpt wird, flieht er mit ihm vom Set in die Wildnis.

Direkt im Anschluss (22.40 Uhr) läuft „Ein Mann wird gejagt“ auf Tele 5. Das Drama von 1966 ist einer der ersten Filme von Robert Redford. An der Seite von Marlon Brando und Jane Fonda ist Redford in „Ein Mann wird gejagt“ zu Fuß unterwegs. Die Einwohner seines Heimatkaffs wollen einen entflohenen Häftling lynchen, während ein unbestechlicher Sheriff (Marlon Brando) das Unrecht zu verhindern versucht. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum