Anixe HD gewinnt Zurich Versicherungs AG als Sponsor

5
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Anixe HD, Deutschlands erster und einziger frei empfangbarer HD (High Definition) Privatsender, hat einen neuen Sponsor gewonnen – die Zurich Versicherungs AG wird in HD im Rahmen der Olympischen Spiele ihre Leistungen bewerben.

Dies teilt der Sender mit. „Vom 09. bis 24. August 2008 jeweils zur Prime Time ab 20.15 Uhr geht Anixe HD mit seinem spektakulärsten und einem für den deutschen Markt gleichzeitig historischen Programmpunkt on air – als einziger Sender in Deutschland zeigt der HDTV-Pionier die Olympischen Spiele in hochauflösender Qualität“, heißt es in der Mitteilung.
 
Olympische Freiluft-Disziplinen mit der Kraft von makellosen Bildern dort, wo es darauf ankommt – der HD-Pionier hat sich Rechte an den Sportarten Mountainbiking, Reitsport, Bogenschießen, Triathlon, Zehnkampf, Segeln, Surfen und Marathon gesichert. Ein starkes Werbeumfeld für Trendsetter und First Mover – wie die Zurich Versicherungs AG, die sich auf Anixe HD mit 750 000 HD-Haushalten in Deutschland einer hochkarätigen, kaufkräftigen und fortschrittsaffinen Zuschauer-Zielgruppe präsentiert.
 
Jennifer Lapidakis, Geschäftsführerin Anixe HD: „Die Zukunft gehört dem HDTV – das ist unsere tiefste Überzeugung, dafür engagieren wir uns! Wir freuen uns, dass mit der Zurich Versicherungs AG ein Partner von höchstem Renommee auf uns zugekommen ist, der an vorderster Front Freude an innovativer und modernster Werbung hat.“[mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Anixe HD gewinnt Zurich Versicherungs AG als Sponsor Werde auf jeden Fall öfters mal reinschauen, obwohl ich die Spiele bei BBC HD verfolgen werde, aber die zeigen ja auch eher unpopulärere Sportarten, was man sonst nicht so oft sieht.
  2. AW: Anixe HD gewinnt Zurich Versicherungs AG als Sponsor Nanu! Auf einmal sind es 750.000 HD-Haushalte. Bisher war doch immer nur von 120.000 die Rede. Was stimmt denn nun?
  3. AW: Anixe HD gewinnt Zurich Versicherungs AG als Sponsor Die 120.000 müssten die sein die HD bei Premiere gebucht haben HD Haushalte gib es natürlich mehr.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum