Starfriseur Udo Walz wird TV-Pfarrer

2
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Star-Figaro Udo Walz verlässt seinen Frisiersalon und wird Fernsehpfarrer.

Für das ZDF steht er in der Serie „Meine wunderbare Familie“ vor der Kamera. Darüber berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“ (Onlineausgabe). Der Ausflug ins TV-Geschäft in der kommenden Woche dauere aber nur drei Drehtage. „Schauspielern ist aufregend, ich freue mich riesig auf die Rolle. Vom Drehbuch war ich sofort begeistert und habe sofort zugesagt“, sagte der 64-Jährige der „Bild am Sonntag“. Walz spielt in der Rolle des Pfarrers Wiedemann mit den Hauptdarstellern Tanja Wedhorn und Patrik Fichte.
 
Wedhorn schwärmt auch schon von ihrem neuen Kollegen: „Er passt göttlich in die Rolle. Das ganze Team findet, dass er viel Schauspieltalent hat.“ Zu sehen ist sein Auftritt voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Starfriseur Udo Walz wird TV-Pfarrer Ersatz für die Fliege? Mensch, die Überschriften des DF-Newsteams werden immer besser.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum