„Sturm der Liebe“: Maria Riesch logiert im „Fürstenhof“

1
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Hotels kennt sie auf der ganzen Welt, jetzt logiert Maria Riesch (23),die erfolgreiche deutsche Profi-Skiläuferin, in einer komfortablen Suite des edlenFünf-Sterne-Hotels „Fürstenhof“.

Sie spielt in einer Folge „Sturm der Liebe“ mit und schwärmt: „Der Dreh war für mich eine sehr willkommene Abwechslung zu meinem Sportalltag. Gerade jetzt im Sommer müssen wir Skifahrer sehr viel anstrengendes Konditionstraining absolvieren.“ In Folge 666, die am Mittwoch, 6. August 2008 im Ersten ausgestrahlt wird, kommt Maria Riesch im „Fürstenhof“ an und wird von Hotelchef Werner Saalfeld (Dirk Galuba) herzlich willkommen geheißen: Sie hat mit einem Freund um eine Übernachtung in der oberbayerischen Nobelherberge gewettet – und gewonnen. Nicht nur Ben (Johannes Hauer) ist begeistert von solch einem prominenten Gast.
 
„Zum Glück durfte ich mich selbst spielen. In eine völlig andere Rolle zu schlüpfen, wäre mir wahrscheinlich eher schwer gefallen“, lacht die amtierende Doppel-Weltcup-Siegerin nach dem aufregenden Drehtag vor der Kamera. „Es war richtig spannend, dabei zu sein, und die Schauspieler einmal so zu erleben, wie sie wirklich sind – außerhalb ihrer Rolle.“ Und das kann Maria Riesch sehr gut
beurteilen, schließlich ist sie großer Fan der Bavaria-Produktion: „Die Sendezeit am Nachmittag ist einfach optimal, denn da komme ich meist gerade von der Piste und kann mich dann bei ‚Sturm der Liebe‘ wunderbar entspannen.“

Am Mittwoch, 6. August 2008, um 15.10 Uhr im Ersten. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Sturm der Liebe": Maria Riesch logiert im "Fürstenhof" Wird es jetzt jede 2 Wochen eine News geben, weil ein Promi im Fürsenhof haust oder ein alter Charakter zurückkehrt?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum