Anixe HD startet bei Kabel Deutschland

14
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Die Kabel Deutschland GmbH (KDG) nimmt ab dem 8. August Anixe HD ins Programmangebot auf.

Dieser strahlt die Wettkämpfe um olympisches Gold digital im hochauflösenden Standard 1080i, dem HD-TV aus.

Im größten Teil der KDG-Netze ist ein manueller Sendersuchlauf bei einem Kabel Digital-geeigneten Reiceiver vor dem Sportereignis des Sommers notwendig. Zuschauer, die bisher kein digitales Fernsehen nutzen, benötigen einen passenden Digital Receiver und eine Smartcard. Die Smartcard stellt ihnen Kabel Deutschland im Rahmen des digitalen Kabelanschlusses zur Verfügung. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Anixe HD startet bei Kabel Deutschland Toll, da kann man die olympischen Disziplinen Tischtennis und Kinngraulen in HD sehen; nach der Olympiade gibts dann die beliebten Westernfilme bei Anixe aus dem Jahr 1799 selbstverständlich in HD ...
  2. AW: Anixe HD startet bei Kabel Deutschland Ich gucke die auch öfter, Shogun kam bei denen in recht passabler Qualität und endlich mal wieder Happy Days!!
  3. AW: Anixe HD startet bei Kabel Deutschland Dann sollte das Anixe HD auch mal vernünftig tun. Die Qualität dieser Abtastungen, die bei Anixe HD zu sehen sind, halte ich für ziemlich grottig, zumal auch die Master selbst viele Kratzer zeigen und oft aussehen wie eine abgenutzte Kinokopie.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum