ARD: Neuer Radio-Tatort „Verhandlungssache“

0
73
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Köln – Nadir Taraki kann’s im neuen ARD Radio-Tatort nicht lassen. Seine frühere undercover-Existenz scheint zu seiner zweiten Natur geworden zu sein.

Von seiner Dienststelle im Düsseldorfer Landeskriminalamt (LKA) nur widerwillig geduldet, recherchiert er außerhalb der Dienstzeit in seinen alten Milieus.
Dabei ist er einem irakischen Waffenhändler auf die Spur gekommen.

Es geht um Laser, die die in Afghanistan eingesetzten Aufklärungs-Tornados der Bundeswehr ausschalten können. Als Nadir erfährt, dass der Hersteller der Laser in Bielefeld sitzt, will er zuschlagen. Doch niemand in seiner Dienststelle traut Nadirs Informationen.
 
Statt dessen schickt man ihn als eine Art Dolmetscher zu einem aktuellen Entführungsfall. Dass der ebenfalls in Bielefeld stattfindet, scheint zunächst ein Zufall zu sein. Als Nadir dahinter kommt, dass dem doch nicht so ist, steckt er bereits in der Falle der Waffenhändler.
 
Den ARD Radio-Tatort gibts zu folgenden Terminen:
 
13. August: 19.05 Uhr RB Nordwestradio, 20.30 Uhr Bayern 2, 23.05 Uhr RB Bremen Vier;
14. August: 20.04 Uhr SR 2 Kulturradio, 21.03 Uhr SWR 2;
15. August, 20.05 Uhr WDR 5;
16. August: 10.05 Uhr WDR 5, 21.05 Uhr NDR Info;
17. August: 14.04 Uhr RBB Kulturradio, 22 Uhr HR 2 Kultur, 23 Uhr MDR Figaro;
19. August: 20 Uhr RBB Radio Eins;[mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum