Neun Live International strahlt russischsprachige Call-TV-Show aus

0
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Neun Live International spricht jetzt auch russisch: „Der goldene Anruf“ heißt die neue Call-TV-Show des weltweit agierenden Anbieters für interaktive Programmformate.

Der russische Sender R1 Televisión strahlt die in Unterföhring produzierte Mitmach-Show aus. Damit setzt Neun Live International den erfolgreichen Expansionskurs im Ausland fort und sendet für insgesamt zehn verschiedene Länder: Neben dem russischen und einem türkischen Fenster bereits für Polen, Ungarn, Schweden, Dänemark, Belgien, Kroatien, Mexiko und Kolumbien. Weitere ausländische Märkte sollen folgen.

Die neue Interaktionsshow soll die in pan-europäischen Ländern lebenden Russen ansprechen. Ausgestrahlt wird sie in drei Time-Slots: Täglich von 21.30 bis 23 Uhr, Montag bis Freitag von 19.15 bis 20.15 Uhr und am Wochenende von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr.
 
R1 Televisión ist Deutschlands erster russischsprachiger Sender. Er erreicht über den Satelliten Hotbird über 110 Millionen TV-Haushalte in Europa, Nordafrika und dem mittleren Osten. Davon 90 Millionen russisch-sprechende Zuschauer in Pan-Europa. Die Empfangsdaten für Hotbird sind 13 Grad Ost, auf der Frequenz 11 785 MHz oder als Livestream über die Internetseite www.r1-tv.com .
 
Neun Live International ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Neun Live Fernsehen GmbH, unter deren Dach alle internationalen Projekte gebündelt und abgewickelt werden. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum