LaToya Jackson besucht das „Wilde Wohnzimmer“ von Vox

0
259
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Auch am 16. August macht die Vox-Sendung „Wildes Wohnzimmer“ ihrem Namen wieder alle Ehre: Dann hat die Tier-Doku berühmten Besuch von Popsängerin LaToya Jackson.

Die Schwester des „King of Pop“ Michael Jackson ist zu Gast bei ihrem deutschen
Promoter Tom Beser, der ein ganz spezielles Hobby hat: Im Garten seiner Villa in Rheinfelden leben weiße Waschbären, Nasenbären, Stinktiere und seltene Albinoschlangen.

Seine erste Schlange, ein Baby-Albino-Tigerpython, schenkte ihm LaToya Jackson, die sich nun ein Bild davon machen will, wie groß die mittlerweile vier Meter lange Riesenschlange geworden ist. Und fürchtet sich LaToya vor dem Python? „Nein, niemals! Wir hatten immer viele riesige Boa constrictor bei uns im Haus, die alle gut drei Meter lang waren! Man brauchte drei Arbeiter, um sie herumzutragen“, verneint die 52-Jährige.
 
Da erstaunt es auch kaum, dass sich die tierliebe Popsängerin nicht davor scheut, Toms weißen Waschbären die Flasche zu geben: „Unsere Familie war die erste, die mit vielen exotischen Tieren zusammenlebte. Die Leute sagten: ‚Was für eine verrückte Familie!‘ Und heute haben es alle!“
 
„Wildes Wohnzimmer“ läuft am 16. August um 19.15 Uhr bei Vox. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum