Da fliegt der Bär – Conrad wirbt erstmals im TV

6
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hirschau – Erstmals in seiner Geschichte wagt sich der Elektronikhändler Conrad mit einer eigenen Kampagne ins TV.

„Voller Ideen“ lautet der neu eingeführte Claim des Fernsehauftritts. Im TV-Spot überholt ein Teddybär im Modellflieger mit flatternden Ohren einen Kampfjet – erst am Ende wird klar, dass ein Vater und sein Sohn den fliegenden Bären mithilfe von Conrad auf Höchstleistung getrimmt haben.
 
Mit dem TV-Auftritt feiert Conrad nicht nur das 85-jähriges Bestehen des Unternehemns, sondern präsentiert sich zugleich als Fachhänder, der mehr kann, als preiswerte Elektronikgeräte zu offerieren. Flankierend zur Fernsehwerbung kommt die Kampagnenwebsite www.voller-ideen.de zum Einsatz. Das Unternehmen betreibt europaweit 32 Filialen, 25 davon in Deutschland. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Da fliegt der Bär - Conrad wirbt erstmals im TV Allerdings und zwar mit einem RIESIGEN "S" wie senken - die Auswahl ist ja teilweise ganz nett - ABER die Preise - sollte mal ein Conrad-Artikel in einer Preisuchmaschine gelistet sein - ist er immer ziemlich vorne mit dabei... - ABER leider von hinten gesehen... Ehrlich die Preise spotten meistens jeder Beschreibung. So long,
  2. AW: Da fliegt der Bär - Conrad wirbt erstmals im TV Genau so ist es. Da hilft auch keine Werbekampagnie. Günstige Preise wäre die weit aus bessere Werbung.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum