TV-Tipp: Tennis-Legende trifft Soulstar

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – In „Boris Becker meets …“ trifft die Tennis-Legende den Soulstar Alicia Keys – am Donnerstag, 7. August 2008, um 23.15 Uhr auf ProSieben „Boris hat eine Menge Talent zum Klavierspielen und einen guten Rhythmus. Ich bin sehr stolz auf ihn.“

Das Lob bekommt Boris Becker von keiner geringeren als Alicia Keys. Die elffache Grammy-Gewinnerin gibt der Tennis-Legende eine exklusive Klavierstunde – ein neues, außergewöhnliches Duo ist geboren: Die beiden Stars spielen sowohl den Tophit „Fallin'“ als auch „Hosch auf de gelbe Wage“.
 
In der zweiten Folge der ProSieben-Sommerreihe „Boris Becker meets…“ verbringtder mehrfache Wimbledon-Sieger einen Tag mit Alicia Keys. „Ich bin ziemlich aufgeregt“, verrät Boris Becker auf dem Weg zu seinem Gast, „ich habe Alicia noch nie getroffen und bin ein großer Verehrer ihrer Künste.“ Der Tag beginnt mit einem typisch deutschen Frühstück in Alicias Hotel-Suite. „Der Puls steigt, ich bin gespannt, ob Alicia schon wach ist. Es ist jetzt 9.15 Uhr. Man sagt, dass Musiker normalerweise nicht vor mittags ansprechbar sind.“
 
Hellwach, charmant und wunderschön öffnet die New Yorker R&B-Queen die Tür. Boris Becker ist sofort verzaubert: „Eine normale Frau! Sie ist nicht affektiert, hat nicht ständig 15 Menschen um sich herum und schaut Dich an, wenn sie mit Dir spricht.“ Die 28-Jährige ist ebenfalls angetan von ihrem Gastgeber: „Ich finde Boris ist sehr groß und ich sehe neben ihm sehr klein aus … Er hat eine tolle Ausstrahlung, ist sehr herzlich und vermittelt mir ein sehr angenehmes Gefühl. Es ist schön, solche Menschen kennenzulernen.“
 
Frisch gestärkt geht es zu einer ausgedehnten Sightseeing- und Shopping-Tour durch Köln. Als Gegenleistung gibt die Soulkönigin dem Wimbledon-Champ eine exklusive Klavierstunde und singt unplugged. „Sie hat drei wundervolle Songs fürich gespielt. Ihre Stimme, das Klavier – das ist extrem bewegend, emotional und einmalig“, schwärmt der Tennis-Star. Doch der Tag ist zum Glück noch lange nicht zu Ende… [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum