Boomerang zeigt „Pinky & der Brain“ als Senderpremiere

0
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Zeichentrickserie Boomerang zeigt ab September zwei neue Serien als Senderpremiere.

Am 15. September (20.10 Uhr) geht „Pinky & der Brain“ erstmals bei Boomerang auf Sendung. Zum Start werden gleich zwei Folgen gezeigt und in beiden will die Labormaus Brain wie gewohnt die Weltherrschaft an sich reißen. Zunächst läuft die Folge „Zuhause in der Dose“ bevor direkt im Anschluss „Sumo Brain“ gezeigt wird.

In „Zuhause in der Dose“ hat Brain eine therapeutische Sitzung mit Sigmund Freud, in der er herausfinden will, warum er unbedingt die Weltherrschaft erlangen will. In „Sumo Brain“ wird Brain Sumo-Ringer, um einen seltenen Fisch zu gewinnen. Dieser ist ein wichtiger Teil seines neuen Planes, mit dem er mal wieder an die Weltherrschaft gelangen will.
 
Außerdem zeigt Boomerang am 16. September erstmals „Die fantastischen Abenteuer von Sindbad, dem Seefahrer“. Als erstes wird ab 19.05 Uhr die Folge „Das Geheimnis der Wüste gezeigt. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert