Pro Sieben: „Ganz und gar“ als Sommer-Premiere

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Im Rahmen der Pro Sieben Sommer-Premieren zeigt der Sender den Film „Ganz und gar“ zum ersten Mal im Free-TV.

Nach einem schweren Unfall gerät der ehemalige Mädchenschwarm Torge (David Rott) tief in die Krise. Erst die Liebe zu der unangepassten Lisa (Mira Bartuschek) gibt ihm eine neue Perspektive.

Hochmut kommt vor dem Fall: Wie wahr dieses Sprichwort ist, muss der coole Torge (David Rott) am eigenen Leib erfahren. Der gutaussehende Mittzwanziger gibt seiner Freundin den Laufpass, weil er keine Lust auf eine ernsthafte Beziehung hat. Für die jeweiligen Partnerinnen seiner Kumpels Micha (Hanno Koffler) und Holger (Oliver Boysen) ist er wegen seiner Machosprüche schon lang ein rotes Tuch. Doch mit seiner Selbstsicherheit ist es vorbei, als der Dachdecker nach einem Sturz vom Baugerüst einen Unterschenkel verliert.
 
Nach acht Wochen im Krankenhaus wartet ein schwieriger Neuanfang auf Torge. Statt sich mit der Situation zu arrangieren, ertränkt er seine Sorgen in Alkohol und Zynismus. Richtig kompliziert wird es jedoch, als sich der ehemalige Weiberheld zu einer verstiegenen Wette mit Micha hinreißen lässt: Er behauptet, er könne dessen ruppige Ex Lisa (Mira Bartuschek) dazu bringen, ihm das Ja-Wort zu geben, das sie einst dem Freund verweigerte.
 
Pro Sieben zeigt den Film von Marco Kreuzpaintner am Samstag, 9. August um 20.15 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum