T-Home vergibt Prämien für Neukunden und T-Home-Kunden

4
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Laut Informationen eines Großhändlers für Telekommunikation bekommen Kunden, die bisher noch keinen T-Home-Anschluss hatten und komplett zu T-Home wechseln, eine einmalige Gutschrift von 59,95 Euro.

Wie ein Sprecher von T-Home auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN ergänzte, bekommen Kunden, die ihren Vertrag online abschließen, zusätzlich 120 Euro. Für schriftlich abgeschlossene Verträge erhalten Kunden, die bisher noch keinen Vertrag bei T-Home hatten, 100 Euro und die zusätzliche Prämie von 59,95 Euro. Kunden, die bisher schon einen T-Home-Anschluss hatten, jetzt aber komplett zu T-Home wechseln, sollen eine Neustart-Prämie von insgesamt 100 Euro erhalten.

Die Aktion gilt bei Buchung folgender Pakete: „Call & Surf Comfort“, „Call & Surf Comfort Plus“, die Entertain-Pakete, „Call & Surf Basic 4.1“ (Surf-Flatrate) und „Call & Surf Basic 4.2 (Telefon-Flat)“. Die Aktion sei zeitlich nicht befristet, bestätigte der Sprecher. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: T-Home vergibt Prämien für Neukunden und T-Home-Kunden Hoffentlich zieht das keine Klage von PREMIERE nach sich
  2. AW: T-Home vergibt Prämien für Neukunden und T-Home-Kunden Gibt es da noch eine Handy Flate und eine Fritz zu?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum