Focus: 9,1 Millionen sahen deutschen Einmarsch im TV

44
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Im Schnitt 7,7 Millionen Zuschauer verfolgten die olympische Eröffnungsfeier am Freitag. Beim Einmarsch der deutschen Athleten saßen sogar 9,1 Millionen vor den Fernsehern.

Darüber berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“. Die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking hat der ARD am Freitagnachmittag eine ausgezeichnete Quote beschert. Im Schnitt 7,7 Millionen Zuschauer verfolgten die mehr als vierstündige Zeremonie. Dies entsprach einem Marktanteil von 52,3 Prozent. Beim Einmarsch der deutschen Athleten, die von Fahnenträger Dirk Nowitzki angeführt wurden, sahen in der Spitze 9,1 Millionen Zuseher vor dem Fernseher. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. AW: Focus: 9,1 Millionen sahen deutschen Einmarsch im TV Sind wir wieder wo einmarschiert? Sah gar nicht so aus.
  2. AW: Focus: 9,1 Millionen sahen deutschen Einmarsch im TV Seit wann wird denn zurückgeschossen und werden auch schon ältere Jahrgänge wieder eingezogen?
  3. AW: Focus: 9,1 Millionen sahen deutschen Einmarsch im TV Sowas kam mir auch gleich in den Sinn als ich die Überschrift gelesen habe. Hätte man auch anders formulieren können (aber nicht müssen).
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum