„Taff“-Moderator nach Riss der Halsschlagader auf Intensivstation

19
65
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Pro Sieben-Moderator Stefan Gödde (32) ist seit zwei Wochen nicht mehr in der Sendung „Taff“ zu sehen. Jetzt wurde bekannt warum – mit einem Riss in der Halsschlagader musste er auf die Intensivstation.

„Es war am Samstagabend gegen sieben Uhr. Ich konnte plötzlich nicht mehr richtig sehen, hatte Sprachstörungen“, schildert der Moderator gegenüber „BILD“. „Außerdem war meine rechte Körperhälfte gelähmt.“

Ein Freund habe den Notarzt gerufen. Die Diagnose des Arztes lautete: Riss in der innersten Gewebeschicht der Halsschlagader (Aortendissektion“), wie „BILD“ berichtete. Es sei ein Blutgerinnsel entstanden, das Durchblutungsstörungen im Gehirn verursache.
 
Gödde habe Medikamente bekommen, worauf es ihm anschließend besser ging. Ab dem 25. August will er wieder vor der Kamera stehen. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: "Taff"-Moderator nach Riss der Halsschlagader auf Intensivstation **** Gute Besserung ************
  2. AW: "Taff"-Moderator nach Riss der Halsschlagader auf Intensivstation Krasse Nummer. Da kriegt man ja gleich selber Angst das einen auch sowas erwischt!
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum