Premiere will Arena-Kunden ködern

44
119
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Premiere möchte Arena-Kunden werben und hat sich spezielle Angebote einfallen lassen.

Im Rahmen der Verkündung der Geschäftszahlen 2008 betonte Premiere-CEO Michael Börnicke, dass er Arena-Kunden mit gezielten Angeboten von Premiere überzeugen will.

Dabei geht es nicht nur um die Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga. Premiere hofft darauf, dass der Arena-Kunde Premiere in seiner ganzen Bandbreite zu schätzen lernt.

Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN wollte das Unternehmen nicht verraten, welche „attraktiven Angebote“ den potenziellen „Ex-Arena-Kunden“ bei einem Wechsel zu Premiere erwarten.
 
Ein Sprecher äußerte lediglich: „Arena-Kunden, die zu Premiere wechseln wollen, erhalten ein individuelles Angebot. Wie dieses im Detail ausgestaltet ist, erörtern wir gemeinsam mit den Kunden.“
 
Nach Brancheninformationen soll es sich dabei um eine Wechselprämie von 75 Euro handeln. Premiere wollte dieses aber nicht bestätigen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere will Arena-Kunden ködern Tja Börnie muß ja irgendwie auf die avisierten 10 Mio Abos kommen
  2. AW: Premiere will Arena-Kunden ködern Glauben die wirklich das ich mich für 75EUR von meinen Sendern wie NGC, THC oder BIO trenne. Mir geht's darum, dass ich für meine Euros auch eine angemessene Qualität bekommen möchte, dann hätte ich auch kein Problem damit 20EUR für ein Filmpaket zu bezahlen, aber da erwarte ich dann wieder von den Blockbuster-Kanälen mindestens 30 Premieren pro Monat und auch Top-Filme und keine zweitklassigen Filme; sprich die Qualität, die sie vor zehn Jahren hatten. Und die sollen endlich aufhören mir zu erzählen, dass der Kunde diese qualitative Rückentwicklung wollte.
  3. AW: Premiere will Arena-Kunden ködern is doch geil. 4er Paket für 24,99 Euro + 75 Euro Handgeld. PREMIERE wird immer attraktiver Als nächstes wird wohl gerüchteweise die private Handyrechnung für 1 Jahr von PREMIERE bezahlt, wenn man von ARENA wechselt.
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum