Pro Sieben zeigt letzte Folge von Gülcan und Colliens Landausflug

8
61
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Die Viva-Moderatorinnen Gülcan Kamps und Collien Fernandes beenden am 12. August auf Pro Sieben ihren Einsatz auf einem bayerischen Bauernhof.

Der Sender zeigt um 20.15 Uhr die achte und letzte Folge der Doku-Soap „Gülcan und Collien ziehen aufs Land“. Im Schnitt erreichte die Sendung nach Pro-Sieben-Angaben bisher 1,45 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 5,7 Prozent. Bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag dieser bei 11,3 Prozent. Eine Fortsetzung des Formats ist laut Sender derzeit nicht geplant. In der Sendung hatten die beiden Moderatorinnen drei Wochen auf einem Bauernhof in bayerischen Grainbach bei Rosenheim hospitiert. Das Ergebnis ihrer Einführung in die Landwirtschaft war seit Juni auf Pro Sieben zu sehen.

Auch von den Formaten „Dr. Psycho“ (22.15 Uhr) mit Christian Ulmen und „Elton vs. Simon – Die Show“ (21.15 Uhr) läuft am Dienstag die vorerst letzte Folge. Ob es weitere Ausgaben geben wird ist nach Senderangaben noch offen.
 
Ab 19. August zeigt Pro Sieben dienstags Michael Mittermeier: Paranoid“ (20.15 Uhr), „Comedy Zoo“ (21.15 Uhr), „Switch Reloaded“ (22.15 Uhr) sowie den „Quatsch Comedy Club“ (22.45 Uhr). (dpp)
 [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben zeigt letzte Folge von Gülcan und Colliens Landausflug Na Gottseidank ist der Dünnschiss endlich vorbei. Aber die haben bestimmt die nächste Dokusoap schon wieder parat mit gleichen gehirnlosen Inhalt.
  2. AW: Pro Sieben zeigt letzte Folge von Gülcan und Colliens Landausflug Die Gülcan werde ich vermissen. Ich liebe ihr Geschnatter
  3. AW: Pro Sieben zeigt letzte Folge von Gülcan und Colliens Landausflug endlich hat das ein ende
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum