Kino-Friseur Adam Sandler bringt Clowns in Rage

0
68
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Tele 5 berichtet über den Kinofriseur, der extra für den Film „Leg dich nicht mit Zohan an“ Haareschneiden lernte.

In der Sendung „Wir lieben Kino – Das Magazin“ am 13. August um 22.20 Uhr berichtet Sandler von seinen Erfahrungen beim Frisieren. Um als israelischer Topfriseur in ‚Leg‘ dich nicht mit Zohan an‘ (deutscher Kinostart: 14. August) zu überzeugen, hat Adam Sandler das Haarschneiden vor dem Dreh erlernt: „Zunächst habe ich an Schaufensterpuppen geübt, dann habe ich mich hochgearbeitet und mit Clowns weitergemacht“, verrät der Star.

Leider ging mancher Schnitt daneben, so dass einigen Clowns das Lachen verging: „Die waren wütender als ich dachte. Einer hat mich sogar gebissen“, so Sandler im Tele 5-Interview. Mit der eigenen Frisur ist der 41-Jährige ebenfalls unzufrieden: „Meine Harre sehen nie richtig gut aus. Ich habe noch nicht den passenden Style für mich gefunden“, sagt er.
 
Warum ‚Wickie‘ ein Junge ist. ‚Wickie‘-Fans sind sich bis heute uneinig, ob es sich bei ihrem Kindheitshelden um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. ‚Wir lieben Kino – Das Magazin‘ verschafft Aufklärung: „Für mich war Wickie immer ein Junge“, sagt Michael ‚Bully‘ Herbig, der gerade eine Realversion von ‚Wickie und die starken Männer‘ dreht.
 
„In einer Folge, die in den Siebziger Jahren nie ausgestrahlt wurde, schwimmt Wickie mit den Seelöwen. Und weil es bei den Wikingern noch keine Badehosen gab, sieht man ganz deutlich, dass Wickie ein Junge ist“, erklärte Regisseur Michael „Bully Herbig“ bei der Pressekonferenz, auf der er auch erstmals seinen jungen Hauptdarsteller Jonas Hämmerle (10) vorstellte.
 
Zudem stellt ‚Wir lieben Kino – Das Magazin‘, am wie immer die Kino-Neustarts der Woche vor. Diesmal: ‚Leg‘ dich nicht mit Zohan an‘ mit Adam Sandler und ‚Elegy oder die Kunst zu lieben‘.
 [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum