RTL 2: Thomas Godoj und Co. bei „The Dome“

0
61
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Superstar Thomas Godoj hat für „The Dome 47“ zugesagt. An den Fersen des Frauenschwarms heften stets ein paar attraktive Damen.

In diesem Falle ist es das Punk-Pop-Phänomen Fräulein Wunder und die schwedische Dance-Queen September. Sie wollen gemeinsam mit Thomas Godoj in der SAP Arena für Furore sorgen.

Mit dabei sind außerdem viele weitere Acts wie The Rasmus, Oomph!, Stefanie Heinzmann, Paul Potts, MIA., Wilson Gonzalez, Nevio und das Moderations-Duo Mirjam Weichselbraun und Joko.
 
Thomas Godojs Debütsingle „Love is you“ bekam nach zwei Wochen Goldstatus. Single und Album schossen auf Platz 1. Seine „Plan A!“-Tour war nach wenigen Tagen ausverkauft. Seine Konzerte 2009 wurden in größere Hallen verlegt. Mit tosendem Applaus wurde Thomas Godoj bei seinem großen Debüt bei The Dome 46 gefeiert. Klar, dass er es sich nicht nehmen lässt, bei The Dome 47 mit „Helden Gesucht“ noch Eins drauf zu setzen, um seinem Ex-Kontrahenten Fady Maalouf zu zeigen, wie man die SAP-Arena rockt.
 
Freche Mädchen auf dem Vormarsch. Die Girl-Band Fräulein Wunder haut bei The Dome 47 mächtig auf den Putz. Chanty, Kerstin, Pia und Steffy aus Hessen sind jung, sexy, selbstbewusst und haben jede Menge Punk im Blut. Mit dem rotzfrechen Werk „Wenn ich ein Junge wär“ machen die vier beim Festival Station und rechnen mit dem männlichen Geschlecht ab.
 
Ein echtes Fräuleinwunder ist auch September. Die blonde Schwedin hatte ihren ersten Plattenvertrag bereits mit 17 Jahren in der Tasche und landete mit dem Disco-Ohrwurm „La La La (Never Give It Up)“ nur ein Jahr später ihren ersten Top-Ten-Hit in Schweden. Wenig später schaffte sie mit „Satellites“ auch den Sprung in die internationalen Charts. Bei The Dome 47 will sie die Halle mit „Cry For You“ zum abtanzen bringen.
 
RTL 2 zeigt die Sendung am 6. September ab 17 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum