Vodafone bringt Fußball-Bundesliga live aufs Handy

4
24
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Düsseldorf – Vodafone bringt alle 612 Bundesliga-Spiele live auf das UMTS-Handy.

Vodafone überträgt eigenen Angaben zufolge auch in der Fußballsaison 2008/2009 alle 612 Spiele der Bundesliga und der zweiten Bundesliga live und in voller Länge auf dem UMTS-Handy. Die Einzelspiele würden ohne Mehrkosten innerhalb des UMTS-Tarifs angeboten. Mit der „Vodafone live!FußballFlatrate“ können Kunden Vodafone zufolge entweder das komplette Spiel ihrer Lieblingsmannschaft oder die Konferenzschaltung ansehen. Auch die Höhepunkte des Spieltages in einer Zusammenfassung seien über einen Live-Ticker inklusive.

Die Flatrate gilt laut Anbieter für Kunden, die einen Laufzeit- oder CallYa-Vertrag bei Vodafone mit UMTS-Handy haben und kostet bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten 7,50 Euro zusätzlich im Monat. Der erste Monat sei kostenlos, ebenso die Winter- und Sommerpause.
 
 
Wer auf eine Konferenzschaltung mehrerer Spiele und eine Zusammenfassung der Höhepunkte des Spieltages verzichte, könne sich einzelne Spiele ohne weitere Zusatzkosten ansehen. Dazu reiche eine Registrierung im „Vodafone live!-Portal“ aus.
 
Das Angebot ist Vodafone zufolge in jedem Vodafone-Shop oder online über das „Vodafone live!-Portal“ bestellbar. Es bestehe auch die Möglichkeit, eine SMS mit dem Text „Ball“ an die Kurzwahl 55555 schicken. In der Antwort-SMS sei ein Link zum Portal enthalten, wo das Fußball-Angebot gebucht werden könne. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Vodafone bringt Fußball-Bundesliga live aufs Handy Was ist daran neu? das gab es letzte Saison auch schon. Aber für besagte 7,50€ ist der Preis zu hoch, da man das eh alles nicht gut erkennt.
  2. AW: Vodafone bringt Fußball-Bundesliga live aufs Handy Erkennt man da überhaupt einen Fussball auf dem winzigen Display?
  3. AW: Vodafone bringt Fußball-Bundesliga live aufs Handy Gibts auch eine packende Zusammenfassung
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum