Cartoon Network zeigt das Neueste der Powerpuff Girls

1
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Neben den Cramp Twins sind auch die Powerpuff Girls im September wieder beim Zeichentricksender Cartoon Network im Einsatz.

21. September, 7.30 Uhr: „Die Powerpuff Girls“:
Folge „Besuch aus dem Wald“
In den Wäldern von Townsville lebt der Einsiedler Fuzzy Lumkins. Er lässt niemanden an sich heran. Vor allem keine Menschen – die hasst er besonders. Eines Tages ärgert ein Eichhörnchen den Einsiedler. Als das Tier in die Stadt flüchtet, folgt ihm der wild gewordene Fuzzy und richtet ein Chaos an. Die Powerpuff Girls müssen zu Hilfe eilen.

Folge „Hoch ‚klebe‘ Buttercup“
Buttercup zeigt sich von ihrer schlechten Seite und macht sich im Kindergarten über Elmer lustig. Als Elmer eines Tages, wegen einer Riesenportion Kleber, zu einem Monster mutiert, ist Buttercup in großer Gefahr.
 
 
22. September, 11.20 Uhr: Camp Lazlo
Folge „Elterntag“
Elterntag in Camp Kidney: Alle Kinder bekommen Besuch. Nur die Eltern von Fähnleinführer Lumpus glänzen durch Abwesenheit. Lazlo hat Mitleid mit dem armen Lumpus und eine geniale Idee: Er verkleidet sich mit Raj als Mutter und Vater Lumpus und überschüttet den Fähnleinführer mit Elternliebe. Das scheint ihm richtig gut zu bekommen.
 
Folge „Reif für die Insel“
Schleichmann hat sich in Camp Kidney total überarbeitet. Nun wird ihm ein Erholungsurlaub auf Hawaii ärztlich verordnet. Lumpus passt das überhaupt nicht.
 
 
25. September, 15.35 Uhr: Cramp Twins
Folge „Miss Kissy“
Wayne sieht Miss Hissy mit einem Mann und nimmt an, dass das ihr Freund ist. Schadenfroh verbreitet er das Gerücht in der Schule und malt ein Bild von Miss Hissy mit einem „Kussmaul“ an die Tafel. Blöd nur, dass er das Bild signiert hat, denn nun weiß Miss Hissy, wen sie bestrafen muss.
 
 
Folge „Das erste Date“
Patsy McCloud scheint ein Auge auf Julien geworfen zu haben – Grund genug für Schweißausbrüche. Als Patsy Julien dann auch noch in ihr Haus einlädt, steht er kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Mit Hilfe von Mari und tonnenweise Kosmetika bereitet er sich auf das Date vor. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Cartoon Network zeigt das Neueste der Powerpuff Girls Ja, ja, wenn es nichts Neues gibt, können auch alte Kamellen noch das Neueste sein.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum