Boomerang zeigt die neuesten Abenteuer von Duck Dogers

3
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Kindersender Boomerang zeigt im September unter anderem weitere Folgen von Duck Dodgers und seinen Freunden.

20. September, 11.05 Uhr: „Duck Dodgers“:
„Das war’s auf’m Mars!“
Marvin freut sich auf einen erholsamen Tag auf dem Golfplatz. Mit dabei ist sein treuer Hund und Caddie, K-9. Doch das unterirdisch lebende Volk der Ziesel ist es leid, von Golfbällen erschlagen zu werden. Und so planen die vierarmigen Hörnchen einen großangelegten Raketenangriff.

„Nochmal Schwein gehabt“
Die kriegerischen Weltraum-Piraten überfallen unter ihrem finsteren Anführer Sa’am ein Schiff des Protektorats nach dem anderen. Captain Dodgers und sein eifriger junger Kadett sollen die wilden Krieger beobachten, ihre Pläne in Erfahrung bringen und sich auf keinen Fall in Kampfhandlungen verwickeln lassen. Doch als das liebe kleine Schwein ein Steinchen aus Magnesium in die Tasche steckt, verwandelt es sich in das riesige muskulöse Kampfschwein Pork Piggler, das keinem Streit aus dem Weg geht.
 
 
23. September,15.25 Uhr: „Yogi Bär“:
„Ranger Smith schiesst zurück“
Die Army führt ihr Manöver in Jellystone durch: die „Blauen“ kämpfen zum Schein gegen die „Weißen“. Einige „blaue“ Soldaten sind als Bären getarnt. Doch die schlagen über die Stränge und klauen den Touristen die Verpflegung. Ranger Smith verdächtigt aber zu Unrecht Yogi und Boo Boo.
 
„Ein ausgefuchster Bär“
Ein kleiner Fuchs wird von einem Jäger und dessen Jagdhund erbarmungslos gejagt. In seiner Not flüchtet das Füchslein in Yogis Höhle, wo es sich unter der Bettdecke versteckt. Doch der Hund nimmt seine Witterung auf.
 
„Yogis Tortenwettessen“
Ein Bus voller Touristen kommt im Jellystone Park an. Das große Vater-Sohn-Picknick steht bevor, organisiert von den Müttern. Yogi und Boo Boo wittern viele Leckereien und verkleiden sich als Vater und Sohn. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Boomerang zeigt die neuesten Abenteuer von Duck Dogers Ich dachte Boomerang zeigt hauptsächlich alte Cartoons ? Aufjedenfall einer des besten Sender im Pay Tv Land Deutschland
  2. AW: Boomerang zeigt die neuesten Abenteuer von Duck Dogers aber nicht wenn man von der Bild-Qualli redet
  3. AW: Boomerang zeigt die neuesten Abenteuer von Duck Dogers Vielleicht hast Du den falschen Fernseher, den falschen KNB, oder die falsche Verkabelung, keine Ahnung, bei mir ist Boomerang gestochen scharf und sauber!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum