N 24 startet neues Magazin und will Abzocken aufdecken

4
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Der Nachrichtensender N 24 startet das neue Verbrauchermagazin „N 24 Objektiv“ und verspricht hilfreiche Informationen zum Schutz gegen Abzocker.

Im Vordergrund des halbstündigen Magazins stehen Service und Verbraucherschutz. Ob im Internet, beim Autokauf oder der Nebenkostenabrechnung – „N24 Objektiv“ hakt nach, wo andere sich zufrieden geben, deckt auf, wo Abzocke droht und zeigt, wie sich Verbraucher schützen können, so der Sender.

Darüber hinaus berichtet N 24-Moderatorin Miriam Pede auch von Menschen, Schicksalen und grotesken Alltagsgeschichten.
 
Die Themen der ersten Sendung: Die Ebay-Falle: Durch einfache Formfehler geraten immer mehr private Anbieter in die Mühlen der Justiz; Die Methoden der GEZ: Ehemaliger Mitarbeiter verrät seine Tricks; Motorrad-Raser: Motorradfahrer filmte seinen eigenen Unfall;
 
„N24 Objektiv“ ist ab 24. September immer mittwochs um 14.30 Uhr und samstags um 11.30 Uhr in der Wiederholung zu sehen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: N 24 startet neues Magazin und will Abzocken aufdecken Dann ist N24 kein Nachrichtensender sondern ein Doku Kanal, und davon haben wir schon genug.
  2. AW: N 24 startet neues Magazin und will Abzocken aufdecken N24 war, im Gegensatz zu n-tv, noch nie ein Nachrichtensender! N24 wurde schon zum Start von Georg Kofler als Sender für Nachrichten und Zeitgeschehen konzipiert. An diesem Konzept hat sich bisher nicht das Geringste geändert! Da zu einem Sender für Nachrichten und Zeitgeschehen nun mal auch Dokus gehören, sind sie bei N24, im Gegensatz zu n-tv, auch richtig aufgehoben! n-tv hingegen versteht sich als reiner Nachrichtensender, insofern haben dort Dokus auch nichts zu suchen!
  3. AW: N 24 startet neues Magazin und will Abzocken aufdecken Objektiv? Da klagt bestimmt das Deutsche Rundfunkarchiv wegen Markenrechtsverletzung.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum