Jürgen Drews und Ramona ziehen ins „Dschungelcamp“

7
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Jürgen Drews, der „König von Mallorca“will mit seiner Frau Ramona ins nächste „Dschungelcamp“ ziehen, wie Bild.de berichtet.

Die vierte Staffel der Show, in der prominente Kandidaten in den australischen Urwald zum „Überlebenstraining“ gehen und sich dabei täglich 24 Stunden filmen lassen, startet im Januar.

„Ich bin immer neugierig auf Herausforderungen. Aber auch wenn ich eher ein Einzelgänger bin, in den Dschungel geh ich nicht allein. Meine Frau Ramona soll mit“, sagte Drews im Interview mit Bild.de.
 
Für seinen Auftritt in der von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderierten Show, müsse man allerdings die Gage noch aushandeln, so Bild.de. Ob der „König von Mallorca“ auch das Zeug zum „Dschungelkönig“ hat, bleibt abzuwarten. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp" Das kann ich mir vorstellen, Jürgen mit seiner Krone und seinem Umhang kackend im Wald und Ramona hält die ganze Zeit ihre Ti*** in die Kamera.
  2. AW: Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp" Und das verwöhnte Plag schreit: Ich esse meine Heuschreckensuppe nicht... . Hat sich eigentlich schon Greenpeace oder der WWF gemeldet, wie die armen Tiere davor geschützt werden, das sie von so nem Volk erschreckt werden??? Wie ich diese ****-Prollo-Promis hasse: Dieter Bohlen, Jürgen Drews, pp. Unterste Schublade, echt!
  3. AW: Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp" Bild bildet? Wer gibt auf solche *******hausparolen von Bild oder Express auch nur einen Cent? Wann ist das Sommerloch endlich vorbei?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum