Gina-Lisa und Elton berichten live von der Games Convention für SevenGames TV

1
79
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – SevenGames TV-Moderator Jochen Dominicus erhält auf der Games Convention 2008 (GC; Leipzig, 20. – 24.8.2008) prominente Unterstützung: Powerfrau Gina-Lisa und Fernsehmoderator und Entertainer Elton berichten exklusiv für SevenGames TV direkt von der Spielemesse.

Das ungleiche Duo wird am 20. August 2008 auf SevenGames.de auf witzige und
unkonventionelle Weise den Branchen-Event des Jahres aus unerwarteter Perspektive beleuchten und seine Eindrücke mit der Kamera festhalten. Elton bringt hier schon einige Erfahrung mit, denn er berichtete bereits im vergangenen Jahr für SevenGames TV von der größten Games-Messe der Welt.
 
Jochen Dominicus, der bereits seit einem Jahr SevenGames TV in Deutschland moderiert, wird während der gesamten Games Conventionin täglichen Sondersendungen ebenfalls zahlreiche Messe-Neuheiten mit der Kamera einfangen. Produziert wird direkt aus dem gläsernenStudio auf dem Messestand von SevenOne Intermedia im Businesscenter.
 
Ein weiterer Service von SevenGames.de: Pünktlich zur Games Convention startet einen neuer Channel: Die Rubrik „Cheats“ liefert Tipps, Tricks und Spielehilfen zu verschiedensten Games und ergänzt damit optimal das bisherige Content-Angebotim Bereich PC- und Konsolengames, das sich vor allem über die zahlreichen Tests, News, Previews und Downloads auszeichnet.
 
SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, startete im vergangenen Jahr zur Games Convention 2007 das kostenlose Web-TV-Format rund um das Thema Games. Der ehemalige NBC GIGA-Moderator und gelernte Radio- und Fernsehjournalist Jochen Dominicus präsentiert seitdem News und Trends, Events und Interviews, Hintergrundberichte und Reviews aus der Welt der PC- undKonsolenspiele. SevenGames TV erscheint einmal pro Woche mit einer Dauer von fünf bis zehn Minuten und ist auch als Podcast (z.B. iTunes) und über MyVideo.de abrufbar. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Gina-Lisa und Elton berichten live von der Games Convention für SevenGames TV Hat Gina-Lisa dabei was an oder nicht?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum