„Verbotene Liebe“: Das Glück ist eine Baustelle

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Die Brandner Familie bekommt in Folge 3.233 der „Verbotenen Liebe“ Zuwachs.

David, der zweite Sohn von Katja (Diana Frank) und Matthias (Thomas Ohrner), erscheint nach einem Aufenthalt in Australien wieder in Düsseldorf auf der Bildfläche. Der Sonnyboy hat schon eine Weile nichts mehr von sich hören lassen, sein letztes Lebenszeichen war eine Postkarte. Eigentlich möchte David seinen Vater auf der Baustelle überraschen. Doch nicht ihn trifft er, sondern Judith (Katrin Heß). Und die weiß noch nicht, wer ihr Herz so stark schlagen lässt. (Ausstrahlung voraussichtlich am 11. September 2008)
 
Gespielt wird David Brandner von Sven Koller. Der 20-jährige Blondschopf kann schon in jungen Jahren auf eine beachtliche Leistung als Schauspieler zurückblicken: Seit er neun Jahre alt ist, steht Sven vor der Kamera. Für namhafte Regisseure spielte er in Fernsehklassikern wie „Tatort“, „Siska“ und „Polizeiruf 110“. In Kinofilmen wie „Die Apothekerin“(1997, Regie: Rainer Kaufmann) spielte er an der Seite von Katja Riemann und in internationalen
Kassenschlagern wie „City of God“ (2002, Regie: Fernando Meirelles/Katia Lund) stellte er sein Können als Synchronsprecher unter Beweis.
 
„Verbotene Liebe“, montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum