Wie ehrlich sind die Frauen? – fragt Günther Jauch bei Stern TV

0
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Treu oder trickreich? Wie ehrlich sind die Frauen? – Günther Jauch moderiert bei Stern TV den Test mit versteckter Kamera.

Der einen schwor er Treue. Mit der anderen traf er sich zum One-Night-Stand. Als stern TV im vergangenen Jahr mit versteckter Kamera testete, wie es um die Ehrlichkeit von Männern bestellt ist, die per Internet eine Freundin suchen, kamen die Herren der Schöpfung gar nicht gut weg. Und stern TV auch nicht. Im Anschluss an die Sendung hagelte es wütende Mails von Männern. Frauen seien genauso schlimm, so der Tenor, untreu und verlogen.
 
Die Berichterstattung einseitig! Diesen Vorwurf wollte stern TV nicht auf sich sitzenlassen und startete die Gegenprobe. Sind Frauen wirklich so schlimm? Wie halten sie es mit der Treue? Ein Test mit versteckter Kamera und erstaunlichen Ergebnissen. Wer schaut weg? Wer greift ein? – Warum es vielen so schwer fällt zu helfen.
 
Diese und weitere Themen in Stern TV – Mittwoch, 20.08.2008, 22:15 Uhr – bei RTL. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum