Kino-Hit „Keinohrhasen“ zeitgleich zum DVD-Start im TV

0
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Mit Til Schweigers Screwballkomödie „Keinohrhasen“ ist ein deutscher Kino-Hit zeitgleich zum DVD-Start im deutschen Fernsehen zu sehen -ab 22. August bei Premiere.

Der Abo-Sender Premiere bietet den Publikums- und Kritikererfolg unter dem Label“Brandheiß“ als einziger TV-Sender in Deutschland ab 22. August auf „Premiere Direkt“ und „Direkt+“ an. Til Schweiger spielt den Klatschreporter Ludo, der zu 300 Arbeitsstunden in einem Kinderhort verurteilt wird, als er bei einer Story über die Stränge schlägt. Dort trifft er auf die Hort-Leiterin Anna (Nora Tschirner), die Ludo seit jeher kennt.
 
„Keinohrhasen“ ist rund um die Uhr über das Internet www.premiere.de/brandheiss), telefonisch (0180/553 00 00) oder per SMS (822 00) buchbar und kostet vier Euro auf „Premiere Direkt“ und fünf Euro auf „Premiere Direkt+“.
 
Weitere „Brandheiß“-Titel stecken im Sommer-Programm von Premiere: Bereits gestartet ist Roland Emmerichs spektakuläres Steinzeit-Epos „10.000 B.C.“, in dem Mammutjäger D’Leh (Steven Strait) seine versklavte Freundin aus den Fängen eines feindlichen Kriegsherrn befreien will. Parallel zum DVD-Start wetzt Johnny Depp als teuflischer Barbier in der Londoner Fleet Street auch auf „Premiere Direkt“ die Messer. Regisseur von „Sweeney Todd“, der Verfilmung des gleichnamigen Musical-Erfolgs von Stephen Sondheim („West Side Story“) ist kein Geringerer als der exzentrische Großmeister für düster-morbide Bilder Tim Burton.
 
Sommerlich leicht wird es am 29. August mit der Liebeskomödie „Ein Schatz zum Verlieben“. Kate Hudson und Matthew McConaughey stehen nach „Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“ (2003) erstmals wieder gemeinsam vor der Kamera und zeigen sich bei der abenteuerlichen Schatzsuche in Hochform. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum