Schulalarm bei Cartoon Network

4
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Auf Cartoon Network dreht sich am 27. und 28. September alles um“Schulalarm!“ und die damit verbundenen Themen rund um Schul- und Lernalltag.

„Schulalarm!“ (Sonderprogrammierung und Senderpremiere), Samstag, den 27.09. und Sonntag, den 28.09., jeweils von 8 bis 18.50 Uhr
 
Cartoon Network zeigt das ganze Wochenende lang Episoden rund um die Themen Schule und Lernen aus den Sendungen „Fosters Haus für Fantasiefreunde“, „Ed, Edd & Eddy“, „Ben 10“, „Mein Schulfreund ist ein Affe“ und „Robotboy“. Ein Höhepunkt der Sonderprogrammierung stellt dabei die brandneue Episode „Schöne neue Zoo Welt“ der Serie „Mein Schulfreund ist ein Affe“ dar.

„Mein Schulfreund ist ein Affe“, Samstag, den 27.09. um 11.25 Uhr, „Der Große Ausflug Teil Eins“, (OT: „The Big Field Trip: Part One“)
 
Adam und seine Freunde von der Schulband verirren sich während eines Ausfluges im tiefsten Wald. Während die anderen Schüler panische Angst vor den wilden Tieren im Wald haben, nutzt Adam die Zeit sinnvoller: Er wendet die Dinge an, die er in der Schule gelernt hat.
 
„Mein Schulfreund ist ein Affe“, Samstag, den 27.09. um 11.50 Uhr, „Der Große Ausflug Teil Zwei“, (OT: „The Big Field Trip: Part Two“)
 
Im zweiten Teil der Folge haben Adam und seine Freunde aus der Schulband mit allerlei Widrigkeiten im dichten Gestrüpp zu kämpfen. Doch zum Schluss findet alles ein gutes Ende.
 
„Mein Schulfreund ist ein Affe“ (Senderpremiere), Sonntag, den 28.09. um 18.25 Uhr, „Schöne Neu Zoo Welt“, (OT: „A Whole Zoo World“)
 
Adam entschließt sich, den ganzen Sommer lang einen Tierpfleger-Lehrgang im Zoo zu machen. Schnell findet er heraus, dass seine tierischen Freunde Tierpfleger gar nicht gerne mögen.
 
„Teen Buzz“, Montag, den 29.09. um 18.40 Uhr, „Das It Girl“, (OT: „The It Girl Issue“)
 
Amanda bereitet Rebecca auf einen „Undercover“-Modellauftrag vor. In der Zwischenzeit haben die Jungs großen Spaß daran, ein Video für das Internet zu drehen um damit dann Mädchen kennen zu lernen.
 
„Plötzlich Meerjungfrau!“, Dienstag, den 30.09. um 19.25 Uhr, „Rikkis Geheimnis“, (OT: „Fish Out Of Water“)
 
Emma und Cleo sehen zufällig, wie Rikki zusammen mit Zane aus dem Kino kommt – und zwar aus einem Liebesfilm. Die beiden können nicht glauben, dass Rikki und Zane zusammen sind. Emma und Cleo stellen Rikki ein Ultimatum: Sie soll sich von Zane trennen, denn die Gefahr, dass sie ihm ihr Geheimnis verrät, ist zu groß.Doch Rikki erscheint sogar auf einem Geschäftsessen von Zanes Vater und erfährt dabei von dessen Plan, Mako Island für den Tourismus zu erschließen. Rikki beschließt, dieses Projekt zu sabotieren.
 
„Fosters Haus für Fantasiefreunde“, Mittwoch, den 01.10. um 14.25 Uhr „Fantasiefreunde, verzweifelt gesucht“, (OT: „Store Wars“)
 
Madame Fosters Geburtstag steht an. Der soll groß gefeiert werden. Und zu diesem Zweck wird der Festsaal geschmückt. Damit alles perfekt wird, besteht Mr. Herrimann auf Luftschlangen – denn nur die schaffen Party-Stimmung. Frankie muss in letzter Sekunde loseilen und mit zig Fantasiefreunden im Schlepptau Luftschlangen besorgen.
 
„Ben 10“, Donnerstag, den 02.10. um 13.35 Uhr, „Schattenmonster flippt aus“, (OT: „Ghost Freaked Out“)
 
Ein entsetzlicher Albtraum von Ghostfreak ist noch das kleinste Übel für Ben, der sich mit vielen Problem gleichzeitig herumschlagen muss: Aliens stören einen Rundgang durch eine Akademie, an der sich Gwen gerne einschreiben möchte. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Schulalarm bei Cartoon Network Nach Premiere hat die DF jetzt auch einen Werbevertrag mit Turner?
  2. AW: Schulalarm bei Cartoon Network Irgendwie fehlt da noch die Serie "Disney's große Pause". Also doch nicht alles!
  3. AW: Schulalarm bei Cartoon Network Die gehört aber nun mal nicht zu Turner, sondern wie Du selbst sagst zu Disney
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum